BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlights März 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-27] Dein Highlight im März 2017

Puh, sich im März für einen einzigen Titel zu entscheiden fällt gar nicht so einfach.

Ginge es nur um Sachbücher, wäre es natürlich:

VEGETARISCH MIT LIEBE von JEANINE DONOFRIO (Rezi)

Aus Unterhaltungssicht kann ich diese beiden Bücher empfehlen:

ICH BIN BÖSE von ALI LAND für diejenigen, die psychologischer Spannung nicht abgeneigt sind (Rezi)

und

WIR FLIEGEN, WENN WIR FALLEN von AVA REED für Leser besonderer Jugendliteratur. (Rezi)

Alle drei Titel sind so unterschiedlich, dass es auf eure Genrevorlieben ankommt, sich meinen entsprechenden Märztipp rauszusuchen. ;o)

Welches Buch hat euch im März geflasht oder rigoros überzeugt?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlights März 2017

  1. Pingback: Follow Friday 31. März 2017 – Let 'em eat books

  2. letemeatbooks schreibt:

    Guten Morgen,

    diese Woche bin ich wieder dabei mit meinem Märzhighlight.

    LG
    Taaya

  3. Anja schreibt:

    Hallöchen =)

    „Wir fliegen wenn wir fallen“ fällt am ehesten in mein Beuteschema =).
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.

    LG
    Anja

  4. marion2505 schreibt:

    Hallo,

    Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed liegt noch auf meinem SuB. Ich hoffe, ich kann es bald befreien 🙂

    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Marion

  5. Pascale schreibt:

    Hey 🙂
    Ich dachte mir, ich mache auch mal bei dieser Aktion mit.
    Hier mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Pascale

  6. rina.p schreibt:

    Diesmal habe ich mehr Glück gehabt. Ich hatte
    – Bradford, Chris – Samurai 1 – Der Weg des Kämpfers – Auch eigentlich ein Jugendbuch aber richtig Spannend mit schön Aktion im alten Japan. Hat mir sehr gut gefallen
    – Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen – ein spannender Zombieroman. Es hat wirklich Spass gemacht ihn zu lesen. Spannend und nicht zu übertrieben. So könnte man sich das fast bei sich selbst vorstellen.
    – Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen – Der Abschluss hat mir am besten von den dreien gefallen. Es war eine absolut nicht vorausschaubare Wendung und Auflösung und sie hat den Schreibstil geändert, der hat mir bei den ersten beiden nicht gefallen.

    Schönes sonniges Wochenende und gute Besserung. Liebe Grüsse

    • FiktiveWelten schreibt:

      Die ersten beiden muss ich mal googlen, die Fee sagt mir zumindest von Rezis her was.

      Blöde Männergrippe blüht gerade wieder so richtig auf. Hoffentlich muss ich nicht auch noch am Sonntag langliegen … -.-

  7. TheUjulala schreibt:

    Huhu! Dieses mal bin ich auch dabei. Ich finde das eine tolle Aktion, weiß aber nicht, ob ich es wirklich regelmäßig schaffe!

    Hier mein Beitrag:
    http://www.theujulala.de/followfriday-ff27/

    Liebe Grüße
    TheUjulala (Nana Shac)

  8. Bella's Wonderworld schreibt:

    Hallo liebe Patricia,
    der Psycho-Thriller und das Jugendbuch klingen so als ob sie mir direkt ins Beutechema passen würden! Vielen Dank für die Tipps 🙂
    Ich habe gerade auch meinen Beitrag online gestellt. Hier ist mein Monatshighlight.
    Liebe Grüße
    Bella

  9. Twin Tina schreibt:

    Hallo,

    meine Schwester und ich haben auch wieder bei deiner Akiton mitgemacht und eben die Frage beantwortet.

    Hier ist der Links zum betreffenden Posting:
    http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/04/blogaktion-follow-friday-highlights.html

Kommentar verfassen

