NOMINIERUNG: The Versatile Blogger Award

Liebe Weltenbummler,

es ist mal wieder soweit: FiktiveWelten hat einen neuen Award bekommen. Ick froi mia! :o)

Die Regeln sind recht übersichtlich:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verrate 7 Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

Mein Dank gebührt Isi’s Fantasy – ich drück dich! ♥

7 Fakten: Tja, das klingt erstmal gar nicht so viel – dennoch finde ich diese Aufgabe ungeheuer schwer. Schließlich gilt es dabei nicht, einfach nur irgendwelche Daten aufzulisten, sondern euch Lesern auch meine Person etwas näherzubringen und nebenbei ein bisschen zu unterhalten.
Meine Lieblingszahnpasta dürfte also aus dem Rennen sein. ;o)
Also lasst mich mal überlegen …

  1. Fangen wir mal buchbezogen an: Als Teenager hatte ich unglaublichen Spaß daran, meine eigenen Gruselgeschichten zu erfinden. Zahlreiche Kladden habe ich mit Kurzgeschichten und Romanversuchen vollgeschrieben. Lesen lassen, habe ich sie allerdings keinen. Es war immer ein Traum von mir, mal ein eigenes Buch zu schreiben. Nunja, heute schreibe ich nur noch Rezensionen zu anderer Menschen Bücher … *seufz
    .
  2. Neben Buchstaben habe ich mich auch schon früh mit Stiften, Pinseln und Farben beschäftigt. Und das immerhin mit gewissem Erfolg gekrönt. Nicht nur, dass meine Mappe gleich beim ersten Anlauf auf Anhieb an der Kunsthochschule punktete, ich hatte auch schon eine kleine Ausstellung und habe diverse Bilder (Eigenkreationen und Auftragsbilder) verkauft. Ein Hobby, das leider mit der Zeit dem Alltag erlegen ist. :o(
    .
  3. Mein Schaaaatz! Ich gehe unwahrscheinlich gern auf Schatzsuche, allgemein auch Geocaching genannt. Aaaaber: Ich habe Höhenangst, falle ungern ins Wasser, bin an sich für viele Verstecke zu klein und sehe darüber hinaus in den meisten Fällen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich lasse nicht locker – dabei sein ist alles! :o)
    .
  4. Mein Daumen ist megagrün! Ihr habt vertrocknete, totgeglaubte Pflanzen? Ich peppele sie wieder auf! Das Erfolgsgeheimnis ist vermutlich Magie. Oder aber es liegt daran, dass ich den Pflanzen immer einen vom Pferd erzähle, bis sie freiwillig sprießen, um nicht weiter zugetextet oder schief angesungen zu werden …
    .
  5. Wenn es nach mir ginge, wäre ich ständig unterwegs. Ich liebe Ausflüge in die Umgebung, Natur pur oder Städtetrips, Reisen in fremde Länder, das Meer …
    Aber: Nicht allein!!! Ich habe nämlich einen grottenschlechten Orientierungssinn und auf mich gestellt, vor allem in der Fremde, tierische Angst, nicht zu wissen wohin. Hier winkt dann wieder der Wald vor lauter Bäumen, was allerdings zu regelrechten Blackouts führen kann.
    .
  6. Neben Buchrezensionen schreibe ich auch allerhand Produktreviews. Da ich, vor allem dank euch, mit FiktiveWelten soviel Spaß habe und viele tolle Gespräche führe, arbeite ich im Hintergrund schon an einem zweiten Blog. Bin ich vielleicht gar blogsüchtig???
    .
  7.  Heute ist mein Geburtstag! Aber psssst … ;o)

Nominieren möchte ich dieses Mal …

~♪ Trommelwirbel ♪~

Gone With The Books

Nenis Welt

Witch of Apartment23 Book Blog

Hoffentlich habt ihr Lust dazu und Spaß daran?!

Und wie immer gilt: Weltenbummler, die ich nicht explizit nominiert habe, dürfen selbstredend ebenfalls auf mich verlinken und mitmachen! ;o)

Bloggergruesse

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu NOMINIERUNG: The Versatile Blogger Award

  1. Herzlichen Glückwunsch und tolle Fakten😊

  2. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! 😀 Ich würde dir ja gerne was singen, aber glaub mir, das willst du nicht hören. 😀
    Das sind echt tolle Fakten. Ich mag es, wenn ich etwas Neues über jemanden erfahre. 🙂 Ich bin zwar auch sehr für faule Sonntage, an denen ich mein Bett nur verlasse, um mir was aus dem Kühlschrank zu holen, aber ich gehe wahnsinnig gerne spazieren. Egal wo, Hauptsache grün. Und ich habe einen guten Orientierungssinn. Sollten wir also mal gemeinsam unterwegs sein, dann musst du dir keine Sorgen machen. 😉
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, liebe Pat. Feiere noch schön! ❤
    LG, m

  3. trallafittibooks schreibt:

    Tolle Fakten!
    Ich habe leider so gar keinen grünen Daumen. Komischerweise kann ich NUR Orchideen.

    Liebe Grüße und: Happy Birthday!! Hab einen zauberschönen Tag und lass es dir gut gehen. 🙂

  4. Jessi schreibt:

    Hi Patricia,

    ich wusste ja gar nicht, dass du auch mal geschrieben hast und dann auch noch Gruselgeschichten, schade, dass du sie niemanden gezeigt beziehungsweise veröffentlicht hast, die waren sicher echt gut! 😀

    Und du bist auch Geocacher! 😀 Wie krass ähnlich wir uns doch sind 😀 Wir haben letzte Woche unseren 3000. Geocache gemacht! 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

    Jessi

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

  6. stellette_reads schreibt:

    Huhu super sympathisch du süße … ♥ und alles Liebe zum Purzeltag ♥

  7. Zeilenende schreibt:

    Da ich den letzten Punkt ja ignorieren soll … 😉 Ich habe hier eine vertrocknete Plastikpflanze. Kannst du der auch helfen? *gg*

  8. Oh Himmel, ich bin platt. Hab es gerade von Isa erfahren und sag hier schon mal Danke! Da mein Lappi noch immer defekt ist und erst nächste Woche zum Lappidoc kommt, dauert es noch eine Weile (keine Ahnung wir lange, denn die Umstellung auf den neuen Namen steht ja auch noch an) bis ich hierfür was aufsetzen und posten kann.

    Und so ganz nebenbei noch: Happy Birthday liebe Freundin und alles Gute für dich 🌹🌹🌹📚📚📚

    Beste Grüße
    Vi

  9. neniswelt schreibt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! ♥ Ich freue mich das du mich nominiert hast und ich werde schnellstmöglich mitmachen. 🙂 Finde die Fakten über dich super. Ich wünschte ich hätte auch einen grünen Daumen, aber leider geht bei mir alles ein…obwohl ich Pflanzen liebe!

  10. witchofapartment23 schreibt:

    Ach wie süß, vielen Dank für die Nominierung! 🙂 Und echt witzige und schöne Fakten,die man hier über dich erfährt 🙂 Ich glaube, meine Pflanzen müssten mal zu dir in Kurz kommen 😀

    Ganz viele Grüße! Und besten Dank nochmal! Außerdem alles gute nachträglich 🙂

  11. Pingback: Nominierung: The Versatile Blogger Award | Witch of Apartment23 book blog

Kommentar verfassen

