BLOGAKTION: Sparschwein-Challenge / Status ~ März – Q1

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Weltenbummler,

beim Anblick der vielen Märzstatistiken diverser Blogs ist mir aufgefallen, dass ich selbst noch meinen Status zur Sparschwein Challenge von Tirilu schuldig bin. Meine Güte, wie ein paar Tage PC-Abstinenz doch gleich alles durcheinander wirbeln … Los geht’s:

Lektüre im März:

Paper Swan: Ich will dich nicht lieben – ET 2016 – 393 Seiten – 2 Euro
Küssen verboten, lieben erlaubt – ET 2017 – 236 Seiten – 1 Euro
Wir fliegen, wenn wir fallen – ET 2017 – 296 Seiten – 1 Euro
Vegetarisch mit Liebe – ET 2017 – 319 Seiten – 1 Euro
Die Tür – ET 2017 – 256 Seiten – 1 Euro
Forever 21: Zwischen uns die Zeit – ET 2017 – 287 Seiten – 1 Euro
Ich bin böse – ET 2017 – 351 Seiten – 1 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im Februar:

Sieben Minuten nach Mitternacht – ET 2017 – 219 Seiten – 1 Euro
Das Women’s Health Bauch-Beine-Po-Buch – ET 2016 – 255 Seiten – 2 Euro
Léon & Claire – ET 2016 – 475 Seiten – 2 Euro
Digitale Fotografie – ET 2016 – 160 Seiten – 2 Euro
Happy living – ET 2016 – 192 Seiten – 2 Euro
Sunshine Girl: Die Heimsuchung – ET 2016 – 331 Seiten – 2 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im Januar:

Das Strunz Low Carb Kochbuch – ET 2017 – 203 Seiten – 1 Euro
Bourbon Kings – ET 2017 – 528 Seiten – 1 Euro
The Chemist / Die Spezialistin – ET 2016 – 620 Seiten – 2 Euro
Mädchentod – ET 2016 – 447 Seiten – 2 Euro
Die Katzen von Montmartre – ET 2016 – 253 Seiten – 2 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Berechnung des Schweinefutters:

  • Erscheinungsjahr 2017 => 1 Euro
  • Erscheinungsjahr 2016 => 2 Euro
  • Erscheinungsjahr 2015 => 3 Euro
  • Erscheinungsjahr 2014 und älter => 5 Euro

Ausschlaggebend sind die Aufdrucke im Buch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, der März kam mir eigentlich gar nicht so buchstabenreich vor.
Aber das Schweinchen darf doch schmausen … :o)

Gesamtbetrag des Schweinefutters im ersten Quartal: 27 EURO

Bloggergruesse

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu BLOGAKTION: Sparschwein-Challenge / Status ~ März – Q1

  1. Glückwunsch. Ich spare einfach pro Buch 1 Euro – und bin bei 38 oder 39 Euro 😊

    • FiktiveWelten schreibt:

      Hui, dann hast du schon viel gelesen! :o)
      Ich lese leider zu langsam und außerdem muss langes Rumliegen der Titel auch irgendwie bestraft – ok, am Ende des Jahres dann belohnt – werden. Mit der Preisstaffelung kommt immerhin ein nettes Sümmchen zusammen… ;o)

  2. fraggle schreibt:

    Oh, ja, so einen Überblick sollte ich vielleicht auch mal machen… 🙂

  3. neniswelt schreibt:

    Ich will auch mitmachen! Kann man noch einsteigen? 🙂

  4. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Ich hab auch gerade den Quartalsbericht fertig gestellt. Ich liege bei €25,-! Ich bin direkt stolz, auch wenn da natürlich noch Luft nach oben ist. Ich bin hochmotiviert, was den April angeht. Ich werde alte Bücher lesen und ganz viel Geld sparen. Hast du dir schon überlegt, was du mit dem Geld machen willst? 🙂
    Deine Statistik ist toll. Ich wollte das eigentlich auch so auf meiner Challenge-Seite auflisten, aber irgendwie hab ich das offenbar vergessen…. ^^‘
    LG, m

  5. Pingback: BLOGAKTION: Montagsfrage – Highlights Q1 | FiktiveWelten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s