BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Be my Girl

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

Schreiend war Ellie ins Hotel zurückgelaufen und dabei mehrmals über den bauschigen Rock ihres Hochzeitskleids gestolpert. Doch bevor ihr jemand zu Hilfe kommen konnte, war ein sehniger Arm nach vorne geschnellt und hatte sie zurückgerissen. Kaltes Metall an ihrer Kehle ließ ihre Stimme ersterben.(Seite 104 / Damals)

Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war … (Inhalt + Cover © Penguin Verlag)

Da ich noch am Anfang der Geschichte bin, kann ich euch zur Lektüre bisher gar nicht viel sagen. Obwohl ich noch keine Rezensionen zum Buch gelesen habe, sind mir schon die eher durchwachsenen Bewertungen aufgefallen. Mal sehen, zu was für einem Fazit ich gelange …

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Be my Girl

  1. Babsi schreibt:

    Von Deinem Buch hab ich noch gar nix gehört/gelesen, ich bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    LG Babsi
    Mein MM –> https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/04/05/mittendrin-mittwoch-48-2/

  2. rina.p schreibt:

    Das Buch habe ich auch noch gar nicht gesehen. Aber Deine Passage klingt nicht schlecht. Bin auf deine Rezi gespannt. Vielleicht wandert es dann auch auf meine WuLi. LG

  3. Jessi schreibt:

    HI Patricia
    Hoffentlich gefällt es dir besser als mir, ich fand, es entwickelt sich irgendwann in eine echt seltsame Richtung 😐 bin aber auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüsse
    Jessi

  4. Tintenhain schreibt:

    Ich habe mir das Buch vor einiger Zeit auf die Merkliste gesetzt, da es nach einem unblutigen Thriller klingt. Gleichzeitig erinnert mich der Klappentext ein bisschen an „Saving Grace“, was ich sehr mochte. Nur will man ja nicht immer das Gleiche lesen. Ich werde also auch erst einmal schauen, wie die Rezensionen so aussehen, auch wenn ich noch nicht danach gesucht habe.

    LG
    Mona

Kommentar verfassen

