FiktiveWelten & Social Media (Part III)


Liebe Weltenbummler,

nachdem mich das große Vogelnest zu Beginn des Jahres direkt nach der Registrierung auch schon wieder gesperrt hatte, habe ich es nun endlich geschafft, ebenfalls munter in die Runde zwitschern zu dürfen.
Ja ok, ich hätte einfach gleich den Support kontaktieren sollen, anstatt das Problem selbst lösen zu wollen … ;o)

Einige von euch habe ich bereits gefunden, ihr habt es vielleicht schon bemerkt. Aber aller Anfang ist schwer.

Während ich mich also noch häuslich nestlich einrichte, seid ihr mir als Follower @FiktiveWelten natürlich schon herzlich willkommen.
Der Rest ergibt sich dann hoffentlich via learning by doing.

Ich freue mich auf euch! :o)

Bloggergruesse

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu FiktiveWelten & Social Media (Part III)

  1. Babsi schreibt:

    Ich bin nicht beim „großen Vogelnest“ (witzige Bezeichnung) – dann würde ich noch mehr Zeit am PC verbingen als so schon. Aber ich wünsche Dir viele gute Follower und eine gute Zeit.

  2. Auch von mir liebe Grüße 😍 ich lerne auch jeden Tag noch dazu, als Anfänger dürfen wir das.

  3. rina.p schreibt:

    So richtig durchblickt habe ich das gezwitscher nicht. Aber ich folge Dir – für den Fall, dass ich doch mal checke wie das so geht, ausser ständig irgendwas in der TL zu liken 😉

Kommentar verfassen

