BLOGAKTION: Klappentext Donnerstag ~ Das Haus in Cold Hill


Sinah von Pink Mai Books hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Klappentext Donnerstag – eine Buchvorstellung ohne Cover!
Hier wird der Blick allein auf den Inhalt eines Buches gerichtet, denn viel zu oft lassen wir uns von der Optik beeinflussen …

Titel: Das Haus in Cold Hill
Autor: Peter James
Seitenzahl:
366 Seiten
Erschienen: 27. April 2017
Preis: 9.99 EUR
ISBN: 978-3-596-29774-0
Verlag: S. Fischer Verlage

Für die Harcourts, Ollie, Caro und Tochter Jade, ist es das größte Abenteuer ihres Lebens: Ihr neues Zuhause ist ein riesiger, verfallener alter Kasten. Genau das Richtige, um es von Grund auf zu sanieren und in ein schickes Landhaus umzubauen. Doch sie sind nicht die einzigen Bewohner im Haus. Eine gespenstische Frau in Grau wandelt durch die Flure, bedroht die Familie. Zunächst scheint es ein harmloses Spiel, doch als die zunehmend verängstigten Harcourts die dunkle Geschichte von Cold Hill erfahren, fürchten sie um ihr Leben. (Inhalt © S. Fischer Verlage)

Hoffentlich hält das Buch, was es verspricht – ich freue mich schon wahnsinnig auf die Lektüre! Meine Rezension folgt …

Na, macht der Klappentext nicht neugierig auf gruselige Unterhaltung?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BLOGAKTION: Klappentext Donnerstag ~ Das Haus in Cold Hill

  1. Jessi schreibt:

    Ist das DER Peter James, der damals so FrauenThriller geschrieben hat? :O
    Hab gar nicht gewusst, dass er noch schreibt, aber ja das Buch klingt echt gruselig! Hoffe du hast Spaß und fürchtest dich ein wenig! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

  2. rina.p schreibt:

    Das klingt wirklich gut – die Aktion und das Buch und ich habe mich sogar zurück gehalten – ich wollte sofort googlen – aber nein – das mach ich erst jetzt. 🙂

  3. Pingback: KLAPPENTEXT-DONNERSTAG – Dirk Koeppe – Tribes 01 – Das Heim | Ich lese

Kommentar verfassen

