BLOGAKTION: Follow Friday ~ Osterfeiertage

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-29] Wie verbringst du die Osterfeiertage?

Da bin ich aber wieder spät dran heute – Entschuldigt bitte! – der Oster-Stress hat mich schon voll im Griff … Kuchen backen, Geschenke verpacken, Eier färben, Osternester bestücken, Koffer packen und was sonst noch dazu gehört. Bei uns wird Familie an Feiertagen groß geschrieben. Also liegen allerhand Besuche vor uns, man könnte schon fast sagen ein Marathon! ;o) Alles in allem also viel Trubel und jede Menge Kilometer – aber die Lieben sind es wert. Vor allem schließt man zu diesen Gelegenheiten auch mal die Menschen in die Arme, die man sonst aufgrund der Entfernungen kaum oder gar nicht zu Gesicht bekommt. Das finde ich schön! ♥ Auf das Osterfeuer freue ich mich auch schon und natürlich auf die leuchtenden Augen diverser Kinder, wenn sie ihre Überraschungen bekommen. Da wird die Freude bei uns allen groß! :o)

Was habt ihr Schönes geplant oder genießt ihr ein paar Tage Ruhe?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Osterfeiertage

  1. rina.p schreibt:

    Bei uns ist auch Familie angesagt. Heute sind meine Eltern dran – meine Tante und mein Onkel sind noch dabei. Da wird gemütlich Fisch gegessen und gequatscht. Dann holen wir später seine Mutter ab, die wird dann paar Tage bei uns bleiben, da sie dann nach Ostern Geburtstag hat. Und wir haben sogar noch paar Tage Urlaub nach OStern. Da freu ich mich drauf. Ich wünsche Dir paar schöne Stunden mit Deiner Familie.
    Liebe Grüsse

  2. Pingback: Follow Freitag – Wie verbringst du die Osterfeiertage? – Nadine´s bunte Bücherwelt

  3. Zeilenende schreibt:

    Wasen … Need to say more? 😉

  4. Pingback: Follow Friday – Nadine´s bunte Bücherwelt

Kommentar verfassen

