BLOGAKTION: Montagsfrage – Highlights Q1

montagsfrage_banner

 

 

 

 

Jede Woche stellt Svenja von Buchfresserchen eine neue Frage, die innerhalb der nächsten 7 Tage, also nicht zwingend montags, beantwortet werden kann. Diese Woche:

„Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?“

In meiner Zeitrechnung ist das erste Quartal des Jahres sogar schon eine ganze Weile vorüber, wir haben schließlich schon April! ;o)

Meine Zahlen der ersten drei Monate könnt ihr meinem Status zur Sparschwein-Challenge HIER entnehmen. Normalerweise führe ich nicht Buch über Titelmengen oder Seitenzahlen. Ich lese nach Lust, Laune und eben auch Gelegenheit/Zeit. Lesen ist für mich kein Wettkampf oder Druckmittel, Lesen soll Spaß bereiten und vom Alltag ablenken. :o)

Im Hinterkopf sind mir dieses Jahr allerhand Bücher geblieben. So lange ist’s ja auch nicht her. *schmunzel*

Highlights waren unter anderem ICH BIN BÖSE, SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT, WIR FLIEGEN, WENN WIR FALLEN und ein paar echt gute Sachbücher. Einen richtigen Reinfall hatte ich Gott sei Dank im ersten Quartal nicht.
Die schlechteste Wertung bekam FOREVER 21.
(Ein Klick auf den Titel führt jeweils zur Rezension.)

Und bei dir?

Signatur_SU

 

 

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BLOGAKTION: Montagsfrage – Highlights Q1

  1. Bella's Wonderworld schreibt:

    Hallo liebe Patricia,

    deine Beigeisterung zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“ kann ich nur teilen 🙂 Ein wahnsinnig mitreisendes Buch. Und die Atmosphäre erst!

    Liebe Grüße
    Bella

  2. Denise schreibt:

    Huhu 🙂

    Deine Highlights kenne ich bisher noch nicht, aber dein Buch mit der schlechtesten Bewertung 😀 Immerhin war das Buch in meinen Augen auch ein Flop und das Buch mit der schlechtesten Bewertung bei mir.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s