BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight April 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-31] Dein Highlight im April 2017

Im April kam ich durch die Osterfeiertage und andere familiäre Angelegenheiten kaum zum Lesen, jedenfalls nicht so oft ich gewollt hätte … ;o)

Nichtsdestotrotz gab es einen Titel, den ich herauspicken möchte:

Dank Was liest du? hatte ich Gelegenheit, THE COUPLE NEXT DOOR zusammen mit anderen Interessierten in einer Leserunde zu diskutieren. Einige mochten das Buch, andere wiederum gar nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Vorhersehbarkeiten, ist der Knoten schlussendlich auch bei mir geplatzt und wir wurden schließlich noch dicke Freunde. Obwohl SHARI LAPENA den Täter recht früh enttarnt, fand sie zu einer spannenden Umsetzung des restlichen Geschehens. Mehr Informationen hierzu aber in meiner (in Kürze folgenden) Rezension.

Welches Buch hat euch im April überzeugt?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight April 2017

  1. Pingback: Follow Friday (neu by FiktiveWelten) #25 | Marie's Salon du livre

  2. Hallo,

    ich bin diese Woche natürlich auch wieder mit dabei.

    Dein Highlight durfte ich vorab schon im März lesen und es war ganz in Ordnung.

    Liebe verschneite Grüße aus Tirol
    Marie

  3. Anja schreibt:

    Hallöchen =)

    von „The couple next door“ hab ich schon so viel gehört und gesehen. Generell fällt das Buch nicht direkt in mein Lieblingsgenre, aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi! Dass dich das Buch trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch überzeugen konnte, ist ja super =)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    LG
    Anja

  4. wuerfelheld schreibt:

    Hallo,
    ich bin der neue und mache jetzt öfters mit.
    Hier dann mal mein April Highlight.
    https://wuerfelheld.wordpress.com/2017/04/28/aktion-follow-friday-31/#more-8984
    Schönes Wochenende
    Würfelheld

  5. Christine schreibt:

    Huhu!
    Nach 3-monatiger Pause bin ich auch endlich mal wieder dabei!
    Dein Buch kenne ich nur vom sehen, ist aber auch nicht so meine Richtung.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

  6. Pingback: BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight April 2017 – Ich lese

  7. rina.p schreibt:

    Ich hatte einen sehr guten Lesemonat. Kann dieses Mal alles empfehlen. LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/04/28/blogaktion-follow-friday-highlight-april-2017/

  8. neniswelt schreibt:

    Ich mache natürlich auch wieder mit 🙂 Für dieses Buch habe ich ein Gewinnspiel mitgemacht. Die Leseprobe fand ich nämlich gut!
    Mein Beitrag: https://neniswelt.wordpress.com/2017/04/28/follow-friday-6/

  9. marion2505 schreibt:

    Hallo 🙂
    Dein April-Highlight möchte ich auch noch unbedingt lesen. Allerdings habe ich in letzter Zeit ein paar negative Meinungen über das Buch gehört und war mir etwas unsicher. Jetzt bin ich doch wieder neugierig 🙂

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und ein schönes verlängerte Wochenende,
    Marion

  10. Hallöchen 🙂
    ich bin auch wieder mit dabei diese Woche!!
    Leider kenne ich dein Buch gar nicht :/ aber wenn es ein Highlight ist, dann werd ich es direkt suchen :))

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

  11. Vi schreibt:

    Ha! Nach langer Pause kann ich auch wieder dabei sein *jippie* Mein FF

    Auf The Couple Next Door bin ich ja auch schon riesig gespannt. Werd mir den sobald wie möglich holen, und hoffentlich dann auch gleich lesen können. Bücher die polarisieren mag ich sehr *g*

    Beste Grüße
    Vi

  12. solera1847 schreibt:

    Ich durfte diesen Monat den vierten Band der „Krieg der Klone“-Science Fiction-Reihe von John Scalzi genießen. Das war äußerst spannend – nun stecke ich natürlich schon im fünften Band („Galaktische Mission“)…

  13. Tintenhain schreibt:

    „The Couple Next Door“ ist auch eines meiner Highlights!

Kommentar verfassen

