BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Scar

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

Ist wirklich jemand im Haus, oder sind das nur kindliche Hirngespinste? Dann durchfährt ihn ein stechender Schmerz. Eine Glasscherbe.
(Seite 71 / Kapitel 4)

Mit elf Jahren ist Delia Cross bereits ein gefeierter Fernsehstar – aber nicht glücklich. Ihre Mutter ist von krankhaftem Ehrgeiz getrieben. Ihr Vater dem Alkohol verfallen. Ihr Bruder von Eifersucht zerfressen. Einzig der Familienhund Caity hält immer treu zu ihr. Dann droht ein tragischer Unfall, Delias Karriere für immer zunichtezumachen. Doch sogar ihre Narben werden gegen ihren Willen vermarktet. Bis sie beginnt, sich zu wehren … (Inhalt + Cover © Heyne)

 

Auf das Buch habe ich mich schon arg gefreut – endlich wieder ein Ketchum! Weit bin ich noch nicht gekommen, es liest sich aber sehr gut …

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Scar

  1. Babsi schreibt:

    Das hört sich aber nicht gut an für Delia. 😦

    LG Babsi

  2. elizzy91 schreibt:

    Dieses Buch will ich auch noch lesen! Hört sich etwas gruselig an! Viel Spass noch ♥

  3. Vi schreibt:

    Hi Patricia,
    ich gönn mir grad ein paar Stunden Lesepause, ehe ich mich auf den nächsten Titel stürze. Muss erst meine Gedanken zum beendeten Buch aufschreiben.
    Wünsche noch viel Vergnügen mit dem Buch, klingt interessant. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das für mich was wäre *g*

    BG
    Vi

Kommentar verfassen

