BLOGAKTION: Sparschwein-Challenge / Status ~ Mai

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Weltenbummler,

ein weiterer Monat zieht ins Land und es wird Zeit für den aktuellen Status zur Sparschwein Challenge von Tirilu . Meine Güte, wie die Zeit vergeht …

Lektüre im Mai:

Der Schlot – ET 2016 – 434 Seiten – 2 Euro
Nebelrose – ET 2013 – 65 Seiten – 5 Euro
Du stirbst nicht allein – ET 2017 –  398 Seiten – 1 Euro
Scar – ET 2017 – 336 Seiten – 1 Euro
Das Haus in Cold Hill – ET 2017 – 366 Seiten – 1 Euro
Der Knochensammler: Die Ernte – ET 2017 – 477 Seiten – 1 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im April:

Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden – ET 2017 – 1 Euro
The Couple next Door – ET 2017 – 350 Seiten – 1 Euro
Das Juwel: Der Schwarze Schlüssel – ET 2017 –  397 Seiten – 1 Euro
Be my Girl – ET 2017 – 334 Seiten – 1 Euro
Katzen in Japan – ET 2015 – 240 Seiten – 3 Euro
Insel der Katzen: Hydra – ET 2015 – 240 Seiten – 3 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im März:

Paper Swan: Ich will dich nicht lieben – ET 2016 – 393 Seiten – 2 Euro
Küssen verboten, lieben erlaubt – ET 2017 – 236 Seiten – 1 Euro
Wir fliegen, wenn wir fallen – ET 2017 – 296 Seiten – 1 Euro
Vegetarisch mit Liebe – ET 2017 – 319 Seiten – 1 Euro
Die Tür – ET 2017 – 256 Seiten – 1 Euro
Forever 21: Zwischen uns die Zeit – ET 2017 – 287 Seiten – 1 Euro
Ich bin böse – ET 2017 – 351 Seiten – 1 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im Februar:

Sieben Minuten nach Mitternacht – ET 2017 – 219 Seiten – 1 Euro
Das Women’s Health Bauch-Beine-Po-Buch – ET 2016 – 255 Seiten – 2 Euro
Léon & Claire – ET 2016 – 475 Seiten – 2 Euro
Digitale Fotografie – ET 2016 – 160 Seiten – 2 Euro
Happy living – ET 2016 – 192 Seiten – 2 Euro
Sunshine Girl: Die Heimsuchung – ET 2016 – 331 Seiten – 2 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im Januar:

Das Strunz Low Carb Kochbuch – ET 2017 – 203 Seiten – 1 Euro
Bourbon Kings – ET 2017 – 528 Seiten – 1 Euro
The Chemist / Die Spezialistin – ET 2016 – 620 Seiten – 2 Euro
Mädchentod – ET 2016 – 447 Seiten – 2 Euro
Die Katzen von Montmartre – ET 2016 – 253 Seiten – 2 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Berechnung des Schweinefutters:

  • Erscheinungsjahr 2017 => 1 Euro
  • Erscheinungsjahr 2016 => 2 Euro
  • Erscheinungsjahr 2015 => 3 Euro
  • Erscheinungsjahr 2014 und älter => 5 Euro

Ausschlaggebend sind die Aufdrucke im Buch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So langsam füllt sich der Schweinebauch … :o)

Betrag des Schweinefutters im ersten Quartal: 27 EURO

Gesamtbetrag bis dato: 48 EURO

Bloggergruesse

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu BLOGAKTION: Sparschwein-Challenge / Status ~ Mai

  1. kitsune_miyagi schreibt:

    Ups.. ich wusste doch, dass ich was vergessen habe XD

  2. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Wie schön, dass du so gut voran kommst. Mir geht’s da momentan nicht so toll, vor allen Dingen, weil ich im Moment nicht so viel lese. Ob sich mein Jahresziel dieses Jahr ausgeht…ich bezweifle das ja irgendwie. Aber auch mein Glas füllt sich langsam. Ganz langsam. 😉
    Immer weiter so, Pat! Deine Zahlen sind echt toll! 🙂
    LG, m

  3. Vi @Inkvotary schreibt:

    Bin auch am überlegen, ob ich mich hier mit anschließe. Hast du das mit den Jahreszahlen selbst so entschieden? Hab darüber bei Tirilu nämlich nichts gefunden…. oder hat sie es nur anders formuliert und ich es deswegen überlesen? Man sollte in unserem Alter keine schlaflosen Nächte mehr haben müssen *lach*

    BG
    Vi

    • FiktiveWelten schreibt:

      Die Einteilung habe ich selbst bestimmt, also wieviel Euro für welches Jahr. Aber ich suche den Direktlink zur Aktion dann mal raus, wenn ich am PC bin. :0)

      • Vi @Inkvotary schreibt:

        Die Einteilung find ich gut. Simple und klar. Könnt ich glatt so übernehmen, sofern das für dich ok ist. Nicht das noch der Eindruck entsteht, ich würde aus Bequemlichkeit „klauen“ *lach* Mal schaun, ob ich hier den Rest vom Jahr noch mitmach, oder rückwirkend noch einsteige … was der Geldbeutel am ehesten her gibt *g*

        Schönen Sonntag noch *herrlicher Sonnenschein*
        Vi

      • FiktiveWelten schreibt:

        Du kannst gern mein System übernehmen – habe ich überhaupt kein Problem mit! :o)
        Und hier noch der versprochene Link:
        https://tirilu.wordpress.com/2017/01/06/9292/

Kommentar verfassen

