BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Murder Park

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

Ja, sicher, es könnte sein, aber ich glaube das nicht. Ich glaube nicht, dass sie gestürzt ist. Es war dunkel, natürlich, die Küste fällt dort steil ab, der Weg ist schmal, sie hatte vielleicht keine Lampe dabei.
(Seite 153 / Kapitel 14)

Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. Und dann beginnen die Morde. Ein Killer ist auf der Insel … keiner kann dem anderen trauen … die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen … (Inhalt + Cover © Heyne)

 

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Murder Park

  1. elizzy91 schreibt:

    Oh wie toll! Dieses Buch werde ich auch als nächstes dann lesen! Wie gefällt es dir bis jetzt?

  2. fraggle schreibt:

    Zodiac-Island? Im Zusammenhang mit einem Serienkiller ist das eine eher semi-subtile Namensgebung… 😉

  3. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    In dem Buch stecke ich auch gerade, hab aber erst 50 Seiten hinter mir! 😉 Interessante Idee mit dem Murder Park! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

    • FiktiveWelten schreibt:

      Hab es schon in deiner Seitenleiste entdeckt und bin gespannt, was du am Ende dazu sagst. Das Konzept des Parks ist ja einerseits etwas merkwürdig, nachdem dort schon ein Täter gewütet hat usw (ich sag jetzt mal nicht zu viel hier), aber für Thrillerfans natürlich wiederum auch faszinierend böse. ;o) Hoffentlich hält das Buch, was es verspricht!

  4. Claudia Bett schreibt:

    Ich habe „Murder Park“ auch schon hier liegen und kann es kaum abwarten, meine aktuellen Bücher zu beenden, um endlich damit zu starten. Es klingt sooo spannend!
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s