BLOGAKTION: Montagsfrage – Halbjahres-Highlights

montagsfrage_banner

 

 

 

 

Jede Woche stellt Svenja von Buchfresserchen eine neue Frage, die innerhalb der nächsten 7 Tage, also nicht zwingend montags, beantwortet werden kann. Diese Woche:

„Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?“

Ohweh, 2017 war bis dato von allerhand guten Büchern mit tollem Kopfkino gesegnet. Sich da auf einen einzigen Titel zu konzentrieren, fällt ungeheuer schwer. Das schaffe ich ja kaum in meinen Follow Friday Fragen zu den Monatshighlights. ;o)

Halbjahres-Highlights waren im Unterhaltungsbereich unter anderem
MUSEUM DER ERINNERUNG, SCAR und ICH BIN BÖSE,
um mich mal auf drei Titel zu beschränken.

Aus der Ecke der Sachbücher muss ich auf jeden Fall
FASZINATION ENGLISCHE ROSEN
anführen – ein wirklich tolles Werk!

(Ein Klick auf den Titel führt jeweils zur Rezension.)

Und bei dir?

Signatur_SU

 

 

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BLOGAKTION: Montagsfrage – Halbjahres-Highlights

  1. neniswelt schreibt:

    Hallöchen 😊
    Mir fallen richtig viele Bücher ein und mich da zu entscheiden wird schwierig werden. 🙈
    Unter andrem ist auf jeden Fall Caraval dabei 😄😍
    LG 💕

  2. Zeilenende schreibt:

    Die Entdeckung des Jahres war für mich definitiv Marc Elsberg. Erschütternd, dass der bislang an mir vorbei gegangen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s