BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight August 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-48] Dein Highlight im August 2017

Der August hat zwar noch ein paar Tage, aber wir haben den letzten Freitag im Monat. Damit ist traditionell der Startschuss für euer Highlight freigegeben! ;o)

Mein Highlight im August war ein Sachbuch bzw. ein Bildband, der mich immer wieder begeistert, sobald ich ihn in Händen halte:

Grünes GlückDie schönsten Wohnideen mit Blumen & Pflanzen von Sabrina Rothe, Anne Beckwilm und Simone Knauss

(Ein Klick auf den Titel führt zur Rezension.)

Meine Besuche eurer Seiten und Antworten auf Kommentare folgen selbstverständlich schnellstmöglich! Mit Freizeit war es in den letzten Tagen leider nicht weit her, aber ich werde natürlich alles nachholen … :o)


Welcher Titel hat euch im August überzeugt?

Signatur_SU

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight August 2017

  1. fraggle schreibt:

    Mein Highlight des Monats war mit gigantischem Abstand „Das Genie“ von Klaus Cäsar Zehrer – würde ich sagen, wenn ich an dieser schönen Blogaktion teilnähme. 😉

  2. Hallo,

    dein gewähltes Buch ist so toll! Ich bin leider völlig unbegabt, was solche Dinge angeht, aber ich schau mir solche Bücher sehr, sehr gerne an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

  3. Pingback: Follow Friday 12: Highlight August 2017 | Corlys Lesewelt

  4. Corly schreibt:

    Huhu,

    der August hat noch eine Woche. Deswegen find ich kommt das etwas früh. Ich lese aktuell zwar ein Buch, dass ich momentan als Highlight bezeichnen würde, aber falls ich noch ein Buch schaffe könnte sich das auch noch ändern. Auch wenn ich das zum aktuellen Stand nicht glaube, aber man weiß ja nie.

    Hier ist mein potentielles Highlight für August:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/25/follow-friday-12-highlight-august-2017/

    LG Corly

  5. Pingback: Follow Friday: Highlight August 2017 – Buchweiser

  6. Pingback: BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight August 2017 – Ich lese

  7. rina.p schreibt:

    Huhu – Nur kein Stress – besuch uns wenn Du Zeit hast. Real Life ist immer vorrangig. Der Alltag ist manchmal halt leider zu dominant. LG

    Mein Beitrag.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/08/25/27695/

    • FiktiveWelten schreibt:

      Aber ich vermisse das Bloggen bzw das Bloghoppen echt ungemein. So arg hätte ich es nicht vermutet, aber ihr seid mir doch gewaltig ans Herz gewachsen!

      • rina.p schreibt:

        Oh – das ist schön. Also für uns. Aber ich kann es nachvollziehen. Dieses Wochenende hatten wir besuch, da bin ich auch nicht zu viel gekommen. Und das fehlt tatsächlich. Liebe Grüsse

  8. Vi @ Inkvotary schreibt:

    Da hab ich gleich zwei. Konnt mich einfach nicht entscheiden 😉 Wer rausfinden mag, welche, kann das HIER tun.

    Beste Grüße
    Vi @Inkvotary

  9. bookdreamerx schreibt:

    Huhu,
    Ich bin natürlich auch wieder dabei 😉 Sogar wieder pünktlich 😀
    Meinen Beitrag findest du hier:
    https://bookdreamerx.wordpress.com/2017/08/25/follow-friday-highlight-im-august/
    Wünsche dir noch ein schönes und hoffentlich auch entspanntes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Michelle

    • FiktiveWelten schreibt:

      Entspannung geht anders – aber immerhin hatte ich Zeit für all die liegengebliebenen Hausarbeiten und Wocheneinkauf etc.
      Und jetzt natürlich auch endlich mal für mein Bloghopping und Kommentar-Feedback. :o)

  10. Hallo,
    da machen wir doch gern wieder mit… natürlich gabs einige Higlights… die Antworten findest du hier:
    https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/08/blogaktion-follow-friday-highlights-im.html

    lg von Kati

  11. Pingback: Blogwatch No. 11 – Gelbe Zeichen

  12. Books of Tigerlily schreibt:

    Ich habe auch noch ein Highlight für euch! Fiel mir dieses Mal auch nicht wirklich schwer!
    Liebe Grüße an alle, Isabell
    https://booksoftigerlily.wordpress.com/2017/08/29/nevernight-die-pruefung-jay-kristoff-kurzvorstellung-follow-friday/

  13. Jaegers.Net schreibt:

    Literarisch gab es leider kein so rechtes Highlight in diesem Monat bei mir. Aber ich habe dennoch zwei Absätze verfasst.
    https://jaegers.net/highlights-updates-und-aenderungen-august-2017/

Kommentar verfassen

