BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Oktober 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-54] Dein Highlight im Oktober 2017

Hmmm, tja – wenn man eigentlich kaum bis nahezu gar nicht zum Lesen kommt, wird es auch mit einem Highlight schwierig. Oder anders ausgedrückt, fällt die Wahl leicht …

Meine Entscheidung fällt, nichtzuletzt wegen der wirklich tollen Aufmachung, auf folgenden Titel:

Gwendys Wunschkasten von Stephen King und Richard Chizmar

(Ein Klick auf den Titel führt zur Rezension.)

Welcher Titel hat in eurem Oktober das Rennen gemacht?

Signatur_SU

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Oktober 2017

  1. umivankebookie schreibt:

    Hi,
    interessante Aktion, vielleicht probiere ich es auch mal aus 😉
    LG, Ümran

  2. Pingback: Follow Friday 17: Highlight Oktober 2017: Drachenalarm | Corlys Lesewelt

  3. Pingback: BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Oktober 2017 – Ich lese

  4. rina.p schreibt:

    Ich hab ein spannendes Buch – hätte mir mehr grusel gewünscht – aber spannend war es und sehr gut geschrieben. Ein perfektes Autorenduett.
    https://wp.me/p3Nl3y-7tb
    LG

  5. bookdreamerx schreibt:

    Huhu 🙂
    Zwar etwas spät, aber ich bin nun auch wieder dabei 😀
    Die Frage fiel mir dieses mal wirklich sehr leicht ^^
    Hier kommst du zu meinem Beitrag:
    https://bookdreamerx.wordpress.com/2017/11/15/follow-friday-highlight-im-oktober/

    Liebe Grüße
    Michelle

Kommentar verfassen

