Grundsatz und Regelwerk

Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine legt ihren Deutschen Follow Friday fortan in meine Hände. Danke für dein Vertrauen, ich werde ihn in Ehren halten!

Für treue Teilnehmer aber auch Neueinsteiger geht es nun mit diesem Logo weiter:

ffbyfw_logoDer Grundsatz bleibt natürlich gleich. Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Das Prinzip ist dank Montagsfrage, Top Ten Thursday und wie sie nicht alle heißen ausreichend bekannt:

Ich stelle jeden Freitag eine Frage, die ihr unter Verwendung meines Logos *schielt dezent zu den Füßen ;o)* auf eurem Blog bis zum darauf folgenden Donnerstag beantworten könnt. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Link und ich folge euch. Genauso macht es jeder andere Teilnehmer, der sich für die Antworten der Mitblogger interessiert, ebenso ihr selbst. So gibt es ein fröhliches Folgen untereinander und interessante Gespräche entstehen im Handumdrehen.

Insofern es zeitlich passt, werde ich die neue Frage bereits am Donnerstag hier einstellen. Wer mag, kann damit seinen Beitrag für den Follow Friday schon vorbereiten und tags darauf veröffentlichen.

Gerne dürft ihr mir in den Kommentaren auch Fragen vorschlagen, die ich sammle und zu gegebener Zeit mit Hinweis auf den Fragensteller und dessen Blog in den Follow Friday einfließen lasse.